Kindertanz

Kindertanz ab 4 – 10 Jahren

Wer den Bewegungsdrang seiner Kinder ab 6 Jahre gern stillen möchte, ist beim TC Roland genau richtig. Spielerisch und ganz ohne Zwang wird den „kleinen Tänzern“ schon die Bewegung zu kindgerechter Musik nahe gebracht.

Unsere ausgebildeten Trainerinnen haben viel Lust und Geduld sich mit den Kleinen und Großen zu beschäftigen.

Schupperstunden sind jederzeit möglich: Immer dienstags um 16:15 (ab 4 Jahren) oder um 17 Uhr (ab 5 Jahren) mit Elna.

Alle Einheiten finden im Spiegelsaal des JFS – Gymnasiums statt.

Für die Mädchen und Jungen (wir haben sogar den Einen oder Anderen dabei), die schon zur Schule gehen und sich für Choreographien zu Kinder- und Jugendmusik aber auch schon für Chartsongs interessieren, sind bei Astrid genau richtig. Sie unterrichtet immer donnerstags um 14:45 (ab 6 Jahren), um 15:30 (ab 8 Jahren) und um 16:15 Uhr (ab 12 Jahren).

Am Freitag finden die Kindertanzgruppen von Vanessa um 16:15 Uhr (ab 5 Jahren) und um 17:00 Uhr (ab 8 Jahren) statt.